RC-Network Modellbau Magazin (Neuheiten am Markt)

Thunder Tiger Europe GmbH

Thunder Tiger Europe Pressedienst

Thunder Tiger Newsletter 16.10.2009

Phoenix XT - „Brushless System & 2.4 GHz Inside!“


Truck Racing im US Western Style ist ERLEBNIS PUR, und nie zuvor war es leichter, es auf allerhöchstem Performance Niveau in solch bequemer Art & Weise genießen zu können, wie mit dem brandneuen Phoenix XT aus der unerschöpflichen RC-Erlebnis-Schatzkiste Thunder Tiger.

Weltmeisterliche Gene aus dem legendären Hause Team Associated hat der Phoenix Stadium Truck schon immer in sich getragen und genial rechtzeitig für den Weihnachts-Wunschzettel hat Thunder Tiger sein Erfolgsmodell in der neuen XT Version serienmäßig mit wirklich Allem ausgerüstet, was gut und teuer ist, und das zu einem sensationellen Preis.

Ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das Dich vom sprichwörtlichen Hocker reißen wir. Benutz eine Fernsteuerung mit modernster 2,4GHz Technologie (ähnlich wie in Deinem Handy…) und Du musst Dir nie wieder Gedanken um andere Fahrer machen, die Dich mit Deinem Racer durch Ihre Funk-Frequenz wohlmöglich stören könnten. Vergiss das einfach und habe Spaß, während die anderen über Störungen fluchen. Benutze ein Brushless-Motor-System und genieße den Hochgenuss aus brutaler Power, höchster Effizienz und minimalem Wartungsaufwand. Ultra-sanfte Aluminium Öldruck-Stoßdämpfer, gedichtete Qualitäts-Kugellager rundum, versenkte Schrauben, Stahl-Kardan-Wellen, ein in allen Racing Belangen optimiertes Wettbewerbs-Chassis-, Fahrwerk- und Getriebe-Design, mit dem bereits IFMAR Weltmeisterschaften erobert wurden…In anderen Modellen, musst Du Dir dies Alles teuer nachrüsten. OK wobei, das mit den WM-Titeln lässt sich selbst mit Geld nicht kaufen…beim neuen Phoenix XT gehört das alles einfach schon zur Serienausstattung.

Wir wissen, was gut ist und geben es Dir! Mit diesem Race-Truck bist Du der neue König! Und eine Bank ausrauben musst Du dafür auch nicht…

Technische Daten
Maßstab 1:10
Länge 397mm
Breite 313mm
Höhe 155mm
Bodenfreiheit 48mm
Radstand 279mm
Gewicht ca. 1390g (*)
Motor Brushless IBL36-540C 3300KV
Regler Brushless BLC-40C

(*) variiert, je nach Akku

Bestell-Nr. 6571-F071 Phoenix XT Grün/Blau
Bestell-Nr. 6571-F072 Phoenix XT Purple/Grau

Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 209,--€ inkl. 19% Mehrwertsteuer

http://www.thundertiger-europe.com/index.php?id=42&backPID=2&tt_news=214

Kontakt

Thunder Tiger Europe GmbH

Rudolf-Diesel-Str. 1
86453 Dasing
Tel: +49 8205 95903 0
Fax:+49 8205 95903 29
Internet: www.thundertiger-europe.com

Stand: 16.10.2009