CARS & Details

Wellhausen & Marquardt Medien / Jan Schönberg

CARS & Details 06/2009

Superhelden zum Anfassen


Comic-Fans dürften beim Kryptonite aus dem Hause Ansmann Racing unweigerlich an Superman erinnert werden. Doch während dem Superheld das fiktive Element Kryptonit immer wieder zum Verhängnis zu werden droht, sind RC-Car-Piloten mit Ansmanns Offroader in 1:8 auf der sicheren Seite. Ob das Nitro-Modell am Boden und in der Luft zu außergewöhnlichen Leistungen fähig ist, erfahrt Ihr in CARS & Details 6/2009 und im Video zum Testbericht unter www.cars-and-details.de.

Ebenfalls in die Kategorie Superheld fällt unser Captain America: Carsons E-Crasher im Stars-and-Stripes-Look. Groß, breit gebaut, gut aussehend – ein echter Hingucker eben. Wir haben das Kraftpaket durchs Gelände gejagt und ausgiebig für Euch getestet.

Die Auftakt-Veranstaltung der Monster-Action-Tour 2009 in Bretten-Gölshausen war ein voller Erfolg. Im exklusiven Event-Video unter www.monster-action-tour.de kannst Du Dir noch einmal die spektakulärsten Bilder und alle Highlights des Wettbewerbs ins Gedächtnis rufen. Viel Spaß!

Folgende Themen-Highlights sind unter anderem im aktuellen Heft zu finden:
- Text und Video: Kryptonite von Ansmann Racing
- Teamleader: LRPs S8-TX Team im Härtetest
- Captain America: Test des Carson E-Crasher
- Super, Moto! Test des ARx-540 Nitro Supermoto
- Nanotechnologie: Kyoshos dNaNo-Racer starten durch
- Masters Choice: Reportage vom International Touring Car Masters 2009 in Eppelheim
- Es geht weiter: Alle Infos zur Monster-Action-Tour 2009

... und vieles mehr.

CARS & Details erhältst Du im Zeitschriften-, Bahnhofsbuch- sowie gut sortierten Fachhandel. Abonnenten haben das Heft in der Regel einige Tage früher. Du hast noch kein Heft? Klicke jetzt hier und sichere Dir die aktuelle Ausgabe oder gleich alle Vorteile des Abos:

http://www.cars-and-details.de

Die aktuelle Ausgabe liefern wir versandkostenfrei. Natürlich erhältst Du auch ältere Ausgaben seit dem ersten Heft. Einen Überblick über die lieferbaren Hefte findest Du hier:

https://www.alles-rund-ums-hobby.de/openstore.htm?PKW_FZ_CD

Kontakt

Wellhausen & Marquardt
Mediengesellschaft bR
Hans-Henny-Jahnn-Weg 51
22085 Hamburg

Telefon: 040/42 91 77-0
Telefax: 040/42 91 77-199

Internet: http://www.cars-and-details.de
E-Mail: redaktion@cars-and-details.de

Stand: 19.05.2009