MODELLBAU LINDINGER GMBH

MODELLBAU LINDINGER Pressedienst

MODELLBAU LINDINGER GMBH - Neuheiten

EOS 720I NET


Lieferumfang:

• ausführliche englisch/deutschspr. Anleitung, bebildert
• Balancer-Multi-Adapter
• mit 2 seperaten Krokodilklemmem zum anstecken
• ein farbiges Ladekabel mit 4 mm Steckern

Versorgungsspannung 12 V
ladbare Akkutypen NiMH/NiCd/LiPo/Lilo/LiFePO4/Pb
ladbare Zellenzahl 1-16 Nixx,1-7 Lixx, 1-12 Pb
Ladestrom 0,1A-max. 20,0A, in Schritten von 0,1A
Entladestrom 0,1A-max. 10,0A, in Schritten von 0,1A
Abschaltung Delta Peak

B-Nr. 76571
Preis 149.00

DL 100 BENZIN M.EL.ZÜNDUNG


Der „DL 100“ 2-Zylindermotor ist eine Entwicklung auf Basis des tausendfach bewährten DL-50 1-Zylinder Motor welcher sich großer Beliebtheit erfreut. Mit seinen 100ccm passt er ideal für mittlere 3D-Modelle in welchen er durch seine Zuverläsigkeit zu überzeugen weiß. Dieser Motor ist aber auch perfekt für Schleppflugzeuge oder Scalemodelle passend.

• 101 ccm
• ca.10,2 PS
• U/min 1400-9000
• Gewicht 2580 g (nur Motor)
• Laufgarnitur Ring
• inkl.Schalld. ja

B-Nr. 75746
Preis 749.00

F7F TIGERCAT


Wohl kaum ein 2-Mot-Flugzeug aus der Zeit des 2.Weltkrieges weist solch elegante Linienführung wie die „Tigercat“ auf. Sie kam jedoch erst nach Kriegsende zum Einsatz udn wurde erfolgreich im Koreakrieg eingesetzt. Das Modell entspricht dem Original weitgehend und kann optinal mit Einziehfahrwerk ausgerüstet werden. Das Flugbild ist atemberaubend und schnittig. Das Handling jedoch unkompliziert.

Spannweite: 2108 mm
Gewicht: ca.- g
empf.Motor: ab 2x 12,5 ccm (4T)
Steuerung: S,H,M,Q,LK,(EZFW)
Hersteller: Planet-Hobby
Rumpf: GFK
Flächen: Holz/Rippenb.
Ausführung: F-Fertigmodell

B-Nr.: 75741
Preis 449.00

MESSERSCHMIT BF-110


Die Original-Messerschmitt Bf 110 sollte hauptsächlich als schwerer Jäger zum Schutz eigener Bomberverbände dienen, aber auch selbst die Funktion eines Schnellbombers übernehmen können und bewies seine Qualitäten erstmals im Polenfeldzug. Für das sehr detailgetreue Modell ist optional ein pneum. und vorbildgetreues Einziehfahrwerk erhältlich.


Spannweite: 2413 mm
Gewicht: ca.- g
empf.Motor: ab 2x 15 ccm (4T)
Steuerung: S,H,M,Q,LK,(EZFW)
Hersteller: Planet-Hobby
Rumpf: GFK
Flächen: Holz/Rippenb.
Ausführung: F-Fertigmodell
B-Nr.: 75739
Preis 469.00

JU-87 D „STUKA“


Die Ju 87 mit ihrem charakteristischen Knickflügel. Mit der Ausführung B gingen die Sturzkampfgeschwader der Luftwaffe in den Krieg, wo sie bis zum Beginn der Luftschlacht über England sehr erfolgreich waren. Durch weitere Verbesserungen, darunter auch die Verwendung eines stärkeren Motors, konnte bei der Ausführung D die Bombenlast erheblich gesteigert werden. Insgesamt sind fast 6400 Stück gebaut worden.


Spannweite: 2032 mm
Gewicht: ca.6,3 kg (Flugg.)
empf.Motor: ab 20 ccm (4T)
Steuerung: S,H,M,Q,LK
Hersteller: Planet-Hobby
Rumpf: GFK
Flächen: Holz/Rippenb.
Ausführung: F-Fertigmodell

B-Nr.: 75738
Preis 359.00

JU-87 B „STUKA“


Spannweite: 2032 mm
Gewicht: ca.6,3 kg (Flugg.)
empf.Motor: ab 20 ccm (4T)
Steuerung: S,H,M,Q,LK
Hersteller: Planet-Hobby
Rumpf: GFK
Flächen: Holz/Rippenb.
Ausführung: F-Fertigmodell

B-Nr.: 75737
Preis 359.00

Kontakt

MODELLBAU LINDINGER GmbH
Tel. 07584/3318-64
Fax 07584/3318-92
Mo - Do: 8.00 - 12.00

E-Mail: info@lindinger.at
Internet: www.lindinger.at

Stand: 12.02.2009